Zeugen in Oberwart gesucht
Passant in Oberwart zusammengeschlagen

Sachdienliche Hinweise des Vorfalles in der Informstraße Oberwart bitte der Polizei melden.
(Symbolfoto!!!)
  • Sachdienliche Hinweise des Vorfalles in der Informstraße Oberwart bitte der Polizei melden.
    (Symbolfoto!!!)
  • Foto: Martin Schemm/pixelio.de
  • hochgeladen von Karin Vorauer

OBERWART. Am Freitag, den 12. Oktober, wurde ein 60-jähriger Mann gegen 19.15 Uhr in Oberwart, im Bereich Informstraße/Dornburggasse von fünf Unbekannten niedergeschlagen.
Ihm kamen fünf dunkel gekleidete junge Männer mit Kapuzen entgegen und verlangten nach seinem Handy. Da das Opfer jedoch kein Handy bei sich trug, wurde er niederschlagen. Sollte jemand den Vorfall gesehen haben und Hinweise bezüglich der Täter haben, möge sich bitte an die Polizei wenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen