HBLA Oberwart
Schülerinnen der HLW Oberwart überreichen Preise beim Austria Food Blog Award 18 in Wien

Schülerinnen der 3HLW und 4HLW beim AFBA 18 in den Wintersport Filmstudios in Wien
7Bilder
  • Schülerinnen der 3HLW und 4HLW beim AFBA 18 in den Wintersport Filmstudios in Wien
  • hochgeladen von HBLA Oberwart

Im Rahmen des Unterrichts schreiben die Jugendlichen seit einem Jahr einen eigenen Food Blog (www.kitchenfairies.blog) und haben bereits mit bekannten österreichischen Food Blogger/inne/n gemeinsame Projekte abgewickelt. Die Einladung zur Preisübergabe beim Austria Food Blog Award war für die Schülerinnen daher eine große Ehre, der sie gerne folgten. In den Interspot Film-Studios in Wien wurde die Preisverleihung oscargerecht inszeniert, sogar eine Live-Kochshow wurde geboten. Anschließend wurden auf dem Red Carpet viele Fotos mit professionellen Foodblogger/inne/n geschossen und weitere wertvolle Kontakte geknüpft.

Autor:

HBLA Oberwart aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.