Soziale Jause

Soziale Jause in der HBLA Oberwart
2Bilder

Soziales Lernen und Handeln ist ein wesentlicher Aspekt des Religionsunterrichtes. Wie jedes Jahr im Advent wurde auch heuer an der HBLA Oberwart eine Sozialaktion durchgeführt. Eine vom ökumenischen Reli – Team initiierte Jause, für die Schülerinnen und Schüler köstliche Brote und Waffeln zubereiteten, aber auch süße und pikante Mehlspeisen auftischten, fand reißenden Absatz und erbrachte einen Erlös von einigen hundert Euro für bedürftige und in Not geratene Jugendliche.

Soziale Jause in der HBLA Oberwart
Soziale Jause in der HBLA Oberwart

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen