SOS Kinderdorf Pinkafeld
Spendenübergabe von Firma ADEG Meisterfrost

Heidi Schöberl und Manuela Csencsits (beide ADEG Meisterfrost Pinkafeld) übergeben die Spende an Marek Zeilska und Anita Bürger (beide SOS Kinderdorf Pinkafeld)
  • Heidi Schöberl und Manuela Csencsits (beide ADEG Meisterfrost Pinkafeld) übergeben die Spende an Marek Zeilska und Anita Bürger (beide SOS Kinderdorf Pinkafeld)
  • Foto: Jürgen Hofer
  • hochgeladen von Eva Maria Kamper

PINKAFELD. Es ist schon Tradition, dass der ADEG Meisterfrost das SOS Kinderdorf Pinkafeld mit einer Weihnachtsspende unterstützt. 5 % des Umsatzes, der am 22. Dezember 2018 im ADEG Meisterfrost Markt in Pinkafeld erzielt wurde, konnten an die Kinderwohngruppe des SOS Kinderdorfes überreicht werden.

Neue WG unterstützt

Die Spende konnte heuer schon in der neuen WG des Kinderdorfes im ehemaligen Kasernengelände des Bundesheeres, die im September voriges Jahr feierlich eröffnet wurde, übergeben werden.

Jährliche Spende

Marktleiterin Manuela Csencsits und Heidi Schöberl freuten sich, dass die Spende mittlerweile zur Tradition bei ADEG Meisterfrost geworden ist: „Schon das neunte Mal konnten wir so einen wichtigen Beitrag zur Hilfe für in Not geratener Kinder und Familien leisten. Unsere Kunden helfen uns natürlich dabei, diese Spende zu ermöglichen.“

SOS Kinderdorfleiter Marek Zeliska und Anita Bürger, pädagogische Leiterin der Kinderwohngruppe, bedankten sich für die großzügige Spende von ganzem Herzen. Auch die Kinder freuten sich sehr darüber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen