Markt Allhau
Bürgermeister Hermann Pferschy tritt nach 15 Jahren zurück

Bgm. Hermann Pferschy tritt von seinem Amt zurück. Am 8. Oktober wird sein Nachfolger gewählt.
2Bilder
  • Bgm. Hermann Pferschy tritt von seinem Amt zurück. Am 8. Oktober wird sein Nachfolger gewählt.
  • Foto: Michael Strini
  • hochgeladen von Michael Strini

Marktgemeinde Markt Allhau bekommt nach 15 Jahren neuen Bürgermeister.

MARKT ALLHAU. Im Vorfeld der Gemeinderatswahlen im kommenden Jahr gab der langjährige Bürgermeister der Marktgemeinde Markt Allhau, Hermann Pferschy, am Sonntag, 26. September seinen Rückzug aus der Gemeindepolitik bekannt.
"Nach über 5.000 Tagen und fast 15 Jahren als Bürgermeister der Marktgemeinde Markt Allhau habe ich mich entschlossen mit 65 Jahren zurückzutreten. Das habe ich stets so geplant. Ich werde den Weg für jemand Neuen freimachen. Als meinen Nachfolger werde ich dem Gemeinderat Joachim Raser vorschlagen", so Hermann Pferschy.

Dank an Pferschy

"Es gilt ein Lob dem Bgm. Hermanny Pferschy auszusprechen, der 15 Jahre sich um unsere Bürger bemüht und eine sehr gute Arbeit geleistet hat. Meine Ziele und Vorhaben werde ich Ihnen gerne präsentieren, wenn ich die Zustimmung als Bürgermeister erhalten habe", so Joachim Raser.
Die Wahl des neuen Bürgermeisters wird am Freitag, 8. Oktober, stattfinden.

Bgm. Hermann Pferschy tritt von seinem Amt zurück. Am 8. Oktober wird sein Nachfolger gewählt.
Joachim Raser soll neuer Bürgermeister in Markt Allhau werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen