FPÖ gründet Ortsgruppe in Rotenturm

Bei der Gründungsveranstaltung: Daniel Grabensteiner, Ulrike Grabensteiner, OPO Jacqueline Grabensteiner, gf. BPO Herbert Adelmann
  • Bei der Gründungsveranstaltung: Daniel Grabensteiner, Ulrike Grabensteiner, OPO Jacqueline Grabensteiner, gf. BPO Herbert Adelmann
  • Foto: FPÖ Burgenland
  • hochgeladen von Michael Strini

ROTENTURM. Unter dem Vorsitz des gf. FPÖ-Bezirksparteiobmannes Herbert Adelmann fand am 3.5. im Gasthof Petschinger die Gründungssitzung der neuen FPÖ-Ortsgruppe statt. Mit Jacqueline Grabensteiner als Obfrau und Ulrike Grabensteiner als Stellvertreterin werden zwei Frauen die neue Ortsgruppe anführen.
„Ich bin sehr glücklich über den heutigen Tag, denn schon seit Kindesalter interessiere ich mich für Politik. Jetzt werde ich aktiv und habe sehr viele Ideen im Kopf, wie wir etwas Positives für die Gemeinde leisten können. Ich bedanke mich bei meinen Parteikollegen für das ausgesprochene Vertrauen. Bei den Gemeinderatswahlen wollen wir ein starkes Ergebnis abliefern und mit mehreren Gemeinderäten in den Gemeinderat einziehen“, so die neue Obfrau.

Adelmann erfreut

Bezirksparteiobmann Adelmann begrüßt die „FPÖ-Frauenpower“ in Rotenturm: „Die junge Obfrau bringt alles mit, was man von einer jungen Politikerin erwarten darf. Sie ist zuverlässig, rhetorisch sehr gut und ein Organisationstalent. Sie hat großes politisches Interesse und bringt die Einstellung mit, in der Gemeindeeiniges bewirken zu wollen.“

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

Michael Strini auf Facebook
Michael Strini auf Instagram
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen