Blitzturnier des ASKÖ Jabing

8Bilder

Am Samstag, dem 7.7.2018 fand am Sportplatz in Jabing ein Blitzturnier statt. Neben dem Heimverein Jabing nahmen auch die SV Großpetersdorf, die Hartberg Amateure und auch die SV Oberwart. Gespielt wurde 2x25 Minuten im Halbfinalmodus und mit Spiel um Platz 3 und dem Finale. 

Der Turniersieg ging an den TSV Hartberg Amateure da sie im ersten Spiel ein 0:1 gegen Jabing auf ein 3:1 drehten und somit verdient im Finale waren. Die man könnte zwar sagen große Überraschung war das Großpetersdorf Oberwart mit 1:0 besiegte, hier kommt jetzt das große ABER, aber es war so das Oberwart noch nicht mal in der Vorbereitung auf die neue Saison ist und dazu mit sehr vielen Spielern aus der U16 spielte. 
 
Jabing gewann dann gegen Oberwart das Spiel um Platz 3 mit 2:1. Das Tor für Oberwart schoss Peter Gergö, der Neuzugang von Eltendorf. 

Hartberg holte sich mit einem sensationellen 6:1 (3:1) Sieg gegen Großpetersdorf den Turniersieg. 

Ergebnisse
Jabing 1:3 Hartberg Amateure
Großpetersdorf 1:0 Oberwart
Jabing 2:1 Oberwart
Hartberg Amateure 6:1 Großpetersdorf

Endtabelle
1. Hartberg Amateure (9:2/+7) 
2. Großpetersdorf (2:6/-4) 
3. Jabing (3:4/-1) 
4. Oberwart (1:3/-2) 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen