Johanna Sixt ist fix für die Europameisterschaft in Irland qualifiziert!

Springreiterin Johanna Sixt qualifizierte sich für die Nachwuchs-Europameisterschaft.
  • Springreiterin Johanna Sixt qualifizierte sich für die Nachwuchs-Europameisterschaft.
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Michael Strini

NEUHAUS/WART. Durch ihren Sieg im Junioren GP in Wierden konnte sich Johanna Sixt einen fixen Startplatz im österreichischen Junioren Team für die Europameisterschaft in Millstreet (Irland) sichern.
Die Europameisterschaften der Children, Junioren und Young Rider finden in Millstreet vom 25. bis 28. Juli statt. Johanna wird mit ihrer Stute Koh I Noor, die im Besitz von Josef Pichler ist, dieses Turnier in Angriff nehmen. Im österreichischen Junioren Team gehen neben Johanna noch Lisa-Maria Räuber, Leonard Platzer und Lisa Schranz an den Start.

Topplätze in Wr. Neustadt

Bei ihrem letzten Turniereinsatz beim Nationalen Springturnier in Wr. Neustadt vom 9. Bis 12. Juni erreichte Johanna Sixt mit Halla v. d. Wart einen 5. Platz in einer 1.25m Prüfung.
Ganz besonders in Form war Anturio, der einmal den 4. Platz (1.30m) erreichte und am letzten Tag den 1.30m Bewerb für sich entscheiden konnte.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.