Grasski
Kristin Hetfleisch bei "Tag des Sports" geehrt

Kristin Hetfleisch wurde ausgezeichnet.
4Bilder
  • Kristin Hetfleisch wurde ausgezeichnet.
  • Foto: Robert Hetfleisch
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERDORF. Die zweifache Grasski-Gesamtweltcupsiegerin und mehrfache Medaillengewinnerin beim Weltmeisterschaften, Kristin Hetfleisch, wurde für ihr erfolgreiche Saison 2018 beim "Tag des Sports" in Wien geehrt und an der "Wall of Fame 2019" verewigt. Die Oberdorferin gab auch eine Autogrammstunde. Mit dabei war auch ihre Tochter Johanna.
"Es war sehr schön, dass ich für meine Erfolge - speziell für den Gesamtweltcup - im Jahr 2018 geehrte wurde. Außerdem war ich zur Autogrammstunde im ÖSV-Zelt geladen, was richtig cool war. Besonders schön war, dass ich heuer schon mit Johanna zum Tag des Sports fahren konnte", so Kristin.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen