Grasski
Oberdorferin Tina Hetfleisch Zweite im Children Cup

Das Team Österreich war durchaus erfolgreich beim Children Cup.
10Bilder
  • Das Team Österreich war durchaus erfolgreich beim Children Cup.
  • Foto: Robert Hetfleisch
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERDORF. Beim Abschlussbewerb des Children Cups gab es für die Oberdorferin Tina Hetfleisch noch zwei Erfolgserlebnisse in den Einzelrennen. Sowohl im Riesentorlauf als auch im Slalom holte sie der Klasse U14 weiblich den 2. Platz hinter Aneta Koryntová aus Tschechien.
Im Riesentorlauf gab es zudem Platz 3 für Emma Eberhardt. Athenais Schulmeister wurde Sechste. Bei den U10w belegte Aurelia Schulmeister Platz 5, bei den U12w Allegra Schulmeister ebenfalls Rang 5. Im Slalom wurde Aurelia erneut Fünfte.

Platz 2 in der Gesamtwertung

In der Gesamtwertung wurde Tina Hetfleisch damit mit 310 Punkten Zweite hinter Koryntová mit 330 Punkten, wobei die Oberdorferin zwei Rennen weniger bestritten hat. Tina konnte drei Rennen gewinnen und holte viermal Rang 2.
Auf Platz 6 in der Gesamtwertung schaffte es Emma Eberhardt mit 108 Punkten. Athenais Schulmeister erreichte Platz 13 (14 Punkte). Allegra Schulmeister wurde bei den U12w in der Gesamtwertung Fünfte mit 72 Punkten, ebenfalls Platz 5 ging an Aurelia Schulmeister bei den U10w mit 104 Punkten.

Unsere Sporttalente: Tina Hetfleisch

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.