Mischendorf
Sandro Schendl erhielt Profi-Vertrag beim SK Sturm Graz

Sandro Schendl unterschrieb nun beim SK Sturm Graz seinen ersten Profi-Vertrag.
2Bilder
  • Sandro Schendl unterschrieb nun beim SK Sturm Graz seinen ersten Profi-Vertrag.
  • Foto: Thomas Schendl
  • hochgeladen von Michael Strini

Der Mischendorfer Sandro Schendl unterschrieb Dreijahresvertrag beim SK Sturm Graz.

MISCHENDORF/GRAZ. Der SK Puntigamer Sturm Graz und U18-Teamkapitän Sandro Schendl einigten sich auf eine langfristige Zusammenarbeit. Der 17-jährige rechte Außenspieler aus Mischendorf unterschrieb seinen ersten Profi-Vertrag bis 2023.
„Sandro ist seit 2014 in der Sturmjugend und ein großes Talent und Versprechen für die Zukunft. Wir sind froh, dass er in Graz den nächsten Schritt machen möchte. Er hat einen super Herbst bei den Amateuren gespielt und hat uns im Kampfmannschaftstraining überzeugt. Darum ziehen wir ihn vom Amateur- in den Profikader hoch“, so Geschäftsführer Sport Andreas Schicker.

Traum ging in Erfüllung

„Mit dem ersten Profivertrag bei Sturm geht ein Traum für mich in Erfüllung. Ich bin seit der U-12 bei Sturm und möchte mich in Zukunft bei der Kampfmannschaft beweisen. Ich bin dort wirklich gut aufgenommen worden“, freut sich Sandro Schendl.
"Zunächst will ich aber die Schule abschließen, ehe ich mich voll auf den Fußball konzentriere. Ich will mit Sturm viele Erfolge feiern!", so der Neo-Profikicker, der im Herbst in elf Spielen für die Sturm Graz Amateure in der Regionalliga Mitte drei Tore erzielte.

Sandro Schendl aus Mischendorf kickt bei Sturm
Sandro Schendl unterschrieb nun beim SK Sturm Graz seinen ersten Profi-Vertrag.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen