Basketball
Unger Steel Gunners feiern Sieg in Kapfenberg

Die Unger Steel Gunners jubeln über den Sieg in Kapfenberg.
  • Die Unger Steel Gunners jubeln über den Sieg in Kapfenberg.
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Im Spizenduell waren die Unger Steel Gunners Donnerstagabend bei Tabellenführer in Kapfenberg zu Gast. Die Oberwarter halten das Spiel offen und mit starker Defense erzeugen sie viel Druck auf die Bulls. Mit 23:13 für die Gunners ging es in den zweiten Abschnitt.
In diesem verkürzten die Bulls und kamen auf vier Punkte heran. In einem sehr zerfahrenen Phase gelang ihnen durch Stegnjaic sogar der Ausgleich (33:33), ehe ein Dreier von Lescault die Gunners wieder in Front bringt. Vujosevic stellte den Pausenstand von 35:36 her.

Enges Spiel an Oberwart

In Hälfte 2 ließen beide Teams Chancen liegen, die Gunners tun sich immer wieder schwer, schaffen aber mit einem Dreier zunächst die Führung, ehe die Kapfenberger noch einmal kontern und mit einem 57:55 das Viertel beenden.
Szkutta wird ausgefoult (35.), doch die Gunners schaffen die Wende erneut. Vujosevic und Miner erarbeiten ein Vorsprung und bringen diesen gekonnt über die Bühne. Oberwart feiert am Ende einen 77:73-Sieg über den Leader.
Werfer Gunners: Lescault 28, Miner 16, Poljak 12, Mikutis, Tawiah je 9, Szkutta 3

Heimspiel gegen Gmunden

Am Ostersonntag, 21. April, empfangen die Gunners im nächsten Kracher die Gmunden Swans in Oberwart. Spielbeginn ist um 17 Uhr.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen