Verena Eberhardt mit Topplatzierung im Weltcup

Radsportlerin Verena Eberhardt fuhr in Minsk zweimal unter die Top 10 im Weltcup.
  • Radsportlerin Verena Eberhardt fuhr in Minsk zweimal unter die Top 10 im Weltcup.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Michael Strini

ST. MARTIN/WART. Nach ihrem Einsatz beim Sechstagerennen in Bremen ging es für Radsportlerin Verena Eberhardt zum Bahnrad-Weltcup nach Minsk. Für die sympathische St. Martinerin lohnte sich die Reise nach Weißrussland, denn sie vermochte tolle Ergebnisse einzufahren.
Im Punkterennen am Freitag fuhr sie auf den starken fünften Platz. Am Samstag unterstrich sie mit Rang 9 im Omnium und Platz 12 im Scratch ihre gute Form. "Es waren meine mit Abstand besten Ergebnisse im Weltcup überhaupt", strahlte Verena nach ihren zwei Top 10-Plätzen inmitten der Weltelite.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen