Jungunternehmer gründet Unternehmen
18 jähriger gründet Online Marketing Agentur
„Der größte Vorteil des Werbens über soziale Medien ist, dass man Zielgruppen definieren kann“. „So bezahlt jeder Werbebetreiber nur dafür, dass die Anzeigen an potentielle Kunden geschalten werden“.
Was ist die Gemeinsamkeit zwischen einem Jungunternehmer, der im 21. Jahrhundert ein Unternehmen gründet und einem alt-eingesessenem Geschäftsmann?
Es ist das Marketing!
Dadurch, dass diese Jungunternehmer mit sozialen Medien aufwachsen, wissen sie welch Auswirkung diese Plattformen, in Bezug auf Reichweite und Markenbekanntheit haben!
Alt eingesessene Geschäftsleute verlassen sich jedoch nur auf eine gut-ausgeprägte -Präsenz in den Offline-Medien, wie Zeitungen, Werbeplakate, TV-Spots oder Radioeinschaltungen. Diese Möglichkeiten sind zwar ein wichtiger Bestandteil jeder Werbepräsenz, jedoch sind sie nur in Kombination mit Online Marketing gewinnbringend!
Sowohl die Gegenwart, als auch die Zukunft des Marketings findet im Internet statt und das Beste daran: Online-Marketing ist dank L-Media nun für jeden möglich!
Laszlo Iklodi, Geschäftsführer der Online Marketing Agentur L-Media Group, verfolgt seit Gründung seiner Agentur ein Ziel: Er möchte sowohl neuen, als auch bereits etablierten Unternehmen, bei der Umsetzung einer Online Präsenz, zur Hand gehen.
Dadurch, dass er selbst erst 18 Jahre alt ist, ist er bestens mit sozialen Medien vertraut und überzeugt davon, dass Marketing über diese Kanäle essentiell für jedes Unternehmen ist!
Betrachtet man die Menge an Zugriffen, welche Soziale Netzwerke, wie facebook und Instagram, täglich verzeichnen, wird schnell klar, dass eine Online Werbepräsenz für Unternehmen, jeder Größe, nicht mehr wegzudenken ist.
Bei genau dieser Werbepräsenz soll L-Media in Zukunft helfen!
„Ich möchte jedem Unternehmen die Chance geben, von der Macht der sozialen Medien zu profitieren“, so Iklodi
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.