Anzeige

Arndt Schlacher: Vom Kracherlmacher zum Lageristen

Arndt Schlacher, MBA (re.), mit seinem Mitarbeiter Andreas Hutter, schaffte es vom Kracherlmacher zum Lageristen.
6Bilder
  • Arndt Schlacher, MBA (re.), mit seinem Mitarbeiter Andreas Hutter, schaffte es vom Kracherlmacher zum Lageristen.
  • Foto: Schlacher
  • hochgeladen von Michael Strini

Arndt Schlacher vermietet Liegenschaften in Markt Allhau für Private und Firmen und plant eine Erweiterung.

MARKT ALLHAU. Nachdem Arndt Schlacher, MBA, die Getränkebranche komplett hinter sich gelassen hat, geht er nun neue Wege. Einer davon ist die Vermietung der Liegenschaften, die sich weiterhin in seinem Besitz befinden.
Egal ob gewerblich oder privat - es kann auf einer Fläche von einem bis hin zu mehreren hundert Quadratmetern etwas verstaut werden. Die Idee für dieses neue Geschäftsfeld kam Arndt Schlacher nach der Übersiedlung in die neue Getränke-Zentrale nach Wolfau.

Flächen in allen Größen

Lagerflächen-Büros-Garagen-überdachte Freiflächen und asphaltierte Freiflächen wurden für die Vermietung an Gewerbebetriebe und Privatpersonen adaptiert, welche externe Lagermöglichkeiten kurz- oder langfristig benötigen. Zahlreiche namhafte Unternehmen aus der Region greifen bereits auf die Serviceleistungen des Lager-Center Schlacher zu und schätzen die Möglichkeit der Be- und Entladung mittels Stapler ohne eigenes Lagerpersonal direkt an der Süd Autobahn.
Neu ist der Bereich des Self Storage (Selbst Einlagern) im Lager-Center Schlacher. Diese neue Einlagerungsform für Privatpersonen in Lagerboxen entstand in Amerika und erfreut sich nun auch in Österreich immer größerer Beliebtheit. Egal ob der private Umzug ansteht oder einfach nur zusätzlicher Platz für persönliche Gegenstände gesucht wird, weil zu Hause kein Platz für diese Dinge mehr vorhanden ist.

Erweiterung geplant

Für das Frühjahr 2019 ist dann laut Arndt Schlacher eine Erweiterung der Garagenplätze geplant.
Im Endausbau sollen hier bis zu 80 KFZ, Motorräder und andere Gegenstände Platz finden. Zusätzlich wird dieses Fahrzeugliebhaber Angebot mit Waschmöglichkeiten, Verleihwerkzeug und einer Werkstatt am Gelände abgerundet.

Kontakt

Arndt Schlacher
www.lager-center.at
Tel.: 0664/2475678

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen