AVITA Resort Bad Tatzmannsdorf gleich dreifach ausgezeichnet

Prokurist Berthold Benedek (li.) mit Holiday Check-Manager Stefan Velte bei der Überreichung des Holiday Check Award 2018.
  • Prokurist Berthold Benedek (li.) mit Holiday Check-Manager Stefan Velte bei der Überreichung des Holiday Check Award 2018.
  • Foto: AVITA Resort
  • hochgeladen von Karin Vorauer

BAD TATZMANNSDORF (kv). Zum wiederholten Male darf sich das AVITA Resort****Superior über die Auszeichnung mit dem Holiday Check Award freuen. Aus über 900.000 Gästebewertungen im Jahr 2017 auf holidaycheck.com wurden wieder die besten Hotels gekürt – darunter lediglich 86 in gesamt Österreich. Das AVITA Resort konnte dabei mit einer Weiterempfehlungsrate von 99% und 5,7 von 6 möglichen „Sonnen“ punkten und sich so den begehrten Award sichern.

Tripadvisor Zertifikat für Exzellenz

Die Bewertungsplattform Tripadvisor kürt ebenfalls jährlich die besten Hotels, die ihren Gästen konstant hohe Qualität bieten und dauerhaft erstklassige Gastfreundschaft demonstrieren und zeichnete das AVITA Resort mit dem „Zertifikat für Exzellenz“ aus.

Österreichs beliebteste Thermen

Das AVITA reiht sich außerdem unter die Top-Thermen Österreichs. Ein Jahr lang wurde über 75.000 Mal auf www.thermencheck.com abgestimmt, um zum fünften Mal die beliebteste Therme Österreichs zu ermitteln. Das AVITA Resort erreichte unter 38 österreichischen Thermen zum zweiten Mal in Folge die Top 3.
„Wir sind sehr stolz auf die drei Auszeichnungen von Holidaycheck, Tripadvisor und Thermencheck. Diese basieren direkt auf Rückmeldungen und Bewertungen unserer Gäste und sind deshalb besonders wertvoll. Die Awards sind eine großartige Bestätigung unseres einzigartigen Angebotes und der konstant hohen Dienstleistungsqualität", sagt Geschäftsführer Peter Prisching.
Prokurist Berthold Benedek ergänzt: „Diese Auszeichnung haben sich alle Mitarbeiter des AVITA Resorts verdient, die unsere Gäste mit ihrer Professionalität und Leidenschaft, gepaart mit der burgenländischen Gastfreundschaft, täglich aufs Neue begeistern.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen