Bank Austria in Oberwart eröffnete nach Umbau

Die Bank Austria-Filiale Oberwart ist wieder geöffnet.
3Bilder
  • Die Bank Austria-Filiale Oberwart ist wieder geöffnet.
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Nach einigen Monaten Umbau wurde die Filiale der Bank Aus-tria in Oberwart nun eröffnet. Neben der optischen Neugestaltung wurde auch funktionell modernisiert. So steht den Kunden nun ein Empfangsmanager als erste Ansprechperson zur Verfügung. Der Bereich für die Kundenberatung wurde neu gestaltet. Im Servicebereich gibt es nun ebenfalls noch mehr Möglichkeiten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen