Recruiting Day an der HBLA Oberwart

Die Tourismusschüler lernten interessante Jobpartner aus der Region und weit darüber hinaus kennen.
6Bilder
  • Die Tourismusschüler lernten interessante Jobpartner aus der Region und weit darüber hinaus kennen.
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERWART. Am Donnerstag, 7. Dezember, fand in der Tourismusabteilung der HBLA Oberwart wieder ein „Get your Job-Day“ mit namhaften elf Partnern aus der Tourismusbranche statt. Auch diese waren vom großen Interesse angetan und so wurden zahlreiche Erstkontakte für spätere Praktika oder Jobmöglichkeiten geknüpft.

Mehr Fotos

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen