"Tatz" spricht junge Gäste an
Junges Image für Kurort Bad Tatzmannsdorf
Mit einer neuen Werbelinie gibt sich der Kurort Bad Tatzmannsdorf ein neues modernes Image. Das bisherige Image entsprach, so Studien zufolge, nicht mehr dem Zug der Zeit. Man muss neben der Bekanntheit im Tourismus auch Begehrlichkeiten schaffen", so Mario Baier, Direktor Burgenland Tourismus.
So entschloss sich das Team Bad Tatzmannsdorf, Hoteliers, Tourismumanager und andere Experten aus und rund um Bad Tatzmannsdorf, eine neue Werbelinie mit dem neuen Logo "Tatz" und dem Slogan "Tatzmannsdorf - slow down and relax" zu initiieren. Die Agentur Smolej and Friends, zeichnet für das Werbekonzept. Mit 100 Werbeflächen in Wien und Radiospots startet die Kampagne, die auf sechs Jahre, mit einem Budget von jährlich rund 300.000 Euro pro Jahr, ausgelegt ist. Alles über die neue Werbekampagne findet sich auch unter www.tatz.at
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.