22.07.2016, 16:22 Uhr

Blasmusik im Rechnitzer Schlosspark

Wann? 06.08.2016 17:00 Uhr

Wo? Schlosspark, Rechnitz AT
Rechnitz: Schlosspark |

Die Trachtenmusikkapelle Rechnitz spielt am 6. August ihr Schlossparkkonzert.

RECHNITZ. Die Trachtenmusikkapelle Rechnitz lädt auch heuer wieder alle Musikfreunde zum Tag der Blasmusik am Samstag, 6. August 2016, unter dem Motto "Blasmusik liegt in der Schlossparkluft" zu einem gemütlichen Beisammensein in den Schlosspark ein. Diese Veranstaltung wird mittlerweile zum siebenten Mal abgehalten.
Die Trachtenmusikkapelle wird um 17 Uhr ein beschwingtes Konzert zum besten geben. Kapellmeister Mag. Ewald Preinsperger hat sich wieder bemüht, ein schönes und abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen.

"Blechscherm" spielen auf

Als Gäste der heurigen Veranstaltung wurde der "Blechscherm", eine junge Musikformation, welche Anfang 2011 im Südburgenland gegründet wurde eingeladen.
Für das leibliche Wohl an diesem Abend ist wieder bestens gesorgt. Die Bevölkerung wird zum Tag der Blasmusik herzlich eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.