16.11.2016, 16:47 Uhr

Buchvorstellung von Hans Goger in Wolfau

Wann? 08.12.2016 16:00 Uhr

Wo? Gasthaus Schweighofer, 7412 Wolfau AT
"Ein Leben für das Abenteuer" von Hans Goger führt die Leser in den hohen Norden. (Foto: Hans Goger_Schall Verlag)
Wolfau: Gasthaus Schweighofer | WOLFAU (kv). Am Donnerstag, den 8. Dezember 2016, um 16.00 Uhr präsentiert im Gasthaus Schweighofer der Mount Everest-Bezwinger Hans Goger sein neues Buch "Ein Leben für das Abenteuer. Alaska & Lappland". Danach kann das Buch in der Raiba Wolfau für 35 Euro erworben werden.

Inhalt

Hans Goger begibt sich auf eine Zeitreise durch sein aufregendes Abenteurerleben, das ihn neben den hohen Gipfeln der Weltberge vorwiegend in Länder des Nordens führte.
So erzählt der Autor von einer mit viel Glück und Zähigkeit überlebten Solodurchquerung Alaskas, von einer Wintertour an der Eismeerküste, und von einer Schneeschuhwanderung im Norden des Denali-Nationalparks. Erst spät entdeckte der Globetrotter Skandinavien, wobei er mittlerweile alle Jahreszeiten in dieser subarkti-
schen, wildromantischen Gegend erlebte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.