22.03.2017, 08:09 Uhr

KUZ Oberschützen: Kaberettist Rainer Plöderer leidet an "Sprechdurchfall"

Wann? 06.04.2017 19:30 Uhr

Wo? KUZ, Hauptpl. 8, 7432 Oberschützen AT
Kaberett mit Rainer Plöderer: Weil man ja sonst nicht viel zu Lachen hat. (Foto: Andi Bruckner)
Oberschützen: KUZ |

Am Donnerstag, den 06. April 2017, findet um 19.30 Uhr die Premiere von Rainer Plöderers neuem Kabarettprogramm “Sprechdurchfall” im Kulturzentrum Oberschützen statt.

OBERSCHÜTZEN. Der Pinkafelder stand heuer bereits zweimal im Finale von den Kleinkunstpreiswettbewerben Schmähtterling und Ennser Kleinkunstkartoffel. Er präsentiert ein Programm mit Ansteckungsgefahr. Aber statt Bazillen fliegen hier nur pointierte Worte durch die Luft. Ein Work-out für ihre Lachmuskeln.

Inhalt des Programms

Er zieht einem in seinen Bann, wenn er gekonnt seine lustigen Alltagsgeschichten erzählt. Seiner Meinung nach gehen viele nur so lang zum Arzt, bis er etwas findet. Desingerbaby oder Katze. Diese Frage will gut überlegt sein. Beim Wandern mit seiner Frau wurden sie sogar von einer gemeinen Weinbergschnecke überholt.

Karten

Karten gibt es im KUZ Oberschützen, bei Ö-Ticket und den Raiffeisenbanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.