06.11.2016, 07:17 Uhr

7.800 Euro für die Herzkinder von der Dirndlschaft Redlschlag

Die Dirndlschaft Redlschlag übergab 7.800 Euro an den Verein Herzkinder. (Foto: Dirndlschaft Redlschlag)

Die Dirndlschaft Redlschlag organisierte einen Benefizbauernmarkt für die Organisation Herzkinder.

REDLSCHLAG. Am 01.10.2016 fand zum 3. Mal eine Benefizveranstaltung in Form eines Bauernmarktes in Redlschlag statt. Die Dirndlschaft Redlschlag lud dazu recht herzlich ein.
Selbst gemachte Leckereien jeglicher Art wie Bauernbrot, Speck, Sulz, Grammel, Aufstriche, Schnäpse/Liköre, Säfte, Marmeladen, eingelegtes Gemüse sowie Herbstbasteleien konnten von zahlreichen Gästen erworben werden – alles für einen guten Zweck! Bei köstlichen bäuerlichen Speisen, Sturm sowie Kaffee und Mehlspeisen wurde ein gemütlicher Nachmittag im Feuerwehrhaus verbracht. Für Schaulustige gab es eine Grammelzubereitung vor Ort.

Spende an Herzkinder

Die Dirndlschaft bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden! Ein ganz besonderer Dank geht an Frau Anna Kornfeld – Köchin aus Draßmarkt – die kostenlos für die Veranstaltung leckere Speisen zauberte.
Schlussendlich war es möglich, mit großer Freude 7.800 Euro an die Organisation Herzkinder zu übergeben!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.