09.12.2017, 08:09 Uhr

Der Nikolaus verteilte 500 Geschenke im Stadtpark Oberwart

Gleich drei Nikoläuse besuchten den Oberwarter Stadtpark. (Foto: Stadtgemeinde Oberwart)
OBERWART. Wie jedes Jahr hat die Stadtgemeinde Oberwart auch heuer wieder die Nikolausaktion im Stadtpark organisiert.
Mit der Unterstützung des Tourismus- und Kulturvereins und der Volksschule wurde ein stimmiges Fest organisiert, bei dem auch der große Weihnachtsbaum entzündet wurde.
Leuchtende Kinderaugen hießen den Heiligen Mann im Stadtpark willkommen. 500 Geschenksackerl wurden an die Kleinen verteilt. Die Eltern konnten sich inzwischen mit warmen Getränken stärken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.