26.05.2016, 12:00 Uhr

Die Lange Einkaufsnacht Oberwart mit Schnäppchen und Rahmenprogramm

Bei der Langen Einkaufsnacht gab es in den Geschäften einige tolle Aktionen und gute Beratung.

Die Lange Einkaufsnacht in Oberwart fand am Mittwochabend im eo und der Innenstadt statt.

OBERWART. Die Lange Einkaufsnacht hat in Oberwart schon Tradition. Heuer fand sie am 25. Mai statt. Mit dabei waren wieder zahlreiche Innenstadtgeschäfte, das Modehaus Balaskovics und das eo. Die Kunden durften sich dabei über zahlreiche Schnäppchenangebote in den Geschäften freuen.
Shuttlebusse brachten die Kunden von der City zum Einkaufszentrum und wieder retour. Es gab vor allem in der Innenstadt ein buntes Rahmenprogramm, das mit dem Einzug der Vereine in den Stadtpark eröffnet wurde. An einigen Plätze unterhielt die Besucher und Kunden Livemusik. Im Stadtpark gab es Showprogramm, ebenso wie im EKO. U.a. traten die Stadtkapelle Oberwart, der Burgenländisch-Ungarische Kulturverein und die Rope Skipperinnen auf. Die Feuerwehr bot wieder ein Kistenklettern und eine Hupfburg begeisterte die jüngsten Besucher.
Ab 22 Uhr spielt traditionsgemäß auf der Bühne im Stadtpark wieder The Earls.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.