21.10.2017, 08:51 Uhr

Die Lauser feierten ihre Almrausch-Premiere

Die Lauser gaben im Almrausch Gas.

Die Discostraße lockte viele Besucher am Freitagabend an.

OBERWART. Das Almrausch ist seit Jahren Treffpunkt für jung und alt in der Discostraße Oberwart. Georg Halper setzt nun einmal im Monat am Freitag auf Livemusik. Am 20. Oktober gastierten erstmals die Lauser in Oberwarts Schihütte. "Samstags ist eh immer voll und am Freitag habe ich mir etwas Neues einfallen lassen. Es ist eine gute Ergänzung", ist Halper überzeugt.
Die Idee gab ihm Recht, denn bei den Lausern war beste Stimmung unter den vielen Gästen, die von den Taxitänzern auch ordentlich zum Tanz animiert wurden. Das nächste Programmhighlight folgt mit den Jungen Zillertalern am 24. November.


Geburtstagsfeier mit DJane

Auch im Club Diamond wurde am Freitag gefeiert, denn Mitinhaber Aron Panc zelebrierte seinen Geburtstag. Neben Brötchen und Torte im VIP-Bereich gab es auch House-Music von DJane Bianca Poro und die eine oder andere Showeinlage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.