30.08.2014, 11:26 Uhr

Johanna Mikolaschek ist "Miss Inform 2014"

Die Top 3 der Miss Inform-Wahl: Christine Nestl, "Miss Inform" Johanna Mikolaschek und Vizemiss Roberta Gorissen
Oberwart: Messezentrum | Beim Stand von GSB Bauelemente fand auch heuer die Wahl zur Miss Inform statt. Sieben Kandidatinnen stellten sich in drei Durchgängen der Jury.
Am Ende überzeugte Johanna Mikolaschek aus Wiesfleck am meisten und wurde zur „Miss Inform“ gekürt. Vizemiss wurde Roberta Gorissen aus Oberwart vor der Steirerin Christine Nestl.
Im Rahmen der Wahl wurde auch wieder ein Scheck an eine SOS-Kinderdorffamilie übergeben.
Zuvor gab Kiddy Contest-Siegerin Lisa Mikolaschek und Schwester der gekürten Miss Johanna einen Spontanauftritt gemeinsam mit ihren Tänzerinnen auf der Showbühne.

Eröffnung und Lauser
Wirtschaftsbundforum und Steirerbluat
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.