20.11.2016, 21:11 Uhr

Krippenausstellung in Burg

Am Sonntag, dem 20. November 2016, stellte Florian Fabsits selbstgemachte Krippen in Burg aus. Ob groß, ob klein - alle Arten waren dabei. Es gab Krippen im Schnee und auch die ganz traditionellen in Ställen. Eine selbstgemachte Krippe wurde in einem Fass gebaut.

Viele Besucher kamen aus der Gegend, aber auch von weiter entfernt, um die selbstgemachten Krippen zu bewundern. Natürlich konnte man sich nach dem Besichtigen der Krippen im großen Zelt am Hof stärken. Tee, Punsch, Glühwein und auch Mehlspeisen lockten die Besucher an.

Gespendet wurde heuer für den Kindergarten Hannersdorf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.