04.10.2017, 13:50 Uhr

Pro mente Kohfidisch beim Kramuri und Panthers Cup

Pro mente Kohfidisch hatte einen Stand beim Kramuri im Schloss Kohfidisch. (Foto: pro mente Kohfidisch)
KOHFIDISCH. Die Klienten von pro mente Kohfidisch waren mit einem Stand beim Kramuri-Markt im Schloss Kohfidisch mit dabei.
Herbstlich gestaltete Dekorationen und Bilder, die mit den Bewohnern und Betreuern gemeinsam im Tageszentrum gestaltet wurden, waren am pro mente-Stand ausgestellt und zum Verkauf angeboten. Verschiedene Naturmaterialen wurden in den Erzeugnissen verarbeitet und kreativ zum Ausdruck gebracht.


Panther Cup

Das Fußballteam aus Kohfidisch nimmt schon seit einigen Jahren erfolgreich am Panther-Cup, ein österreichweites Fußballturnier für Menschen mit mentalen Beeinträchtigungen, teil. Ein Mitglied der Mannschaft wurde zudem in das Österreichische Fußball-Nationalteam der Special Olympics berufen und holte mit der Mannschaft bei den World Games 2015 in Los Angeles für Österreich die Goldmedaille im Fußballbewerb 7-a-side.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.