08.10.2014, 06:57 Uhr

Abschnittsübung des Abschnittes III in Tauchen

Tauchen - Die Abschnittsübung für die Großgemeinde Mariasdorf fand am Sonntag, den 05.10.2014 im Ortsteil Tauchen statt. Übungsannahme war der Brand eine Einfamilienhauses. Für den umfassenden Löschangriff wurden zwei Relaisleitungen verlegt, Saugstelle dafür war der Tauchenbach. Die Zusammenarbeit zwischen den Wehren sowie Bildung und Einsatz einer Reserve waren die Übungsziele. Zum Abschluss bedankten sich Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Putz und der Kommandant der FF Tauchen, BI Weltler bei den mehr als 50 angetretenen Kameraden für die Teilnahme und den guten Übungserfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.