01.11.2017, 19:28 Uhr

Das war Kraft tanken im Paradies in der Sternvilla in 7431 Bad Tatzmannsdorf

Jedes Mal entstehen einzigartige Kunstwerke, - passend und wegbegleitend für jeden einzelnen Teilnehmer
Bad Tatzmannsdorf: Sternvilla |

Sei in Resonanz mit dir und deinem Umfeld

Bad Tatzmannsdorf: Das eintägige Seminar „Kraft tanken im Paradies“ in der Sternvilla zeigte wie viel Kraft sich an deinem persönlichen Lieblingsplatz in der Natur verbirgt.
Mittels einer „Reise“ ins Unterbewusstseins erfuhren die Teilnehmer was und wo ihr persönlicher Kraftplatz ist. Und von uns, was er mit diesem Wissen alles tun kann und wie wertvoll dieses Wissen ist, wenn man es in den Alltag- ganz egal ob beruflich oder privat, integriert.

Deine Sehnsucht wird dich führen:

Die Natur diente uns auch diesmal  als Wegweiser und Antwortgeber auf Fragen die uns derzeit sehr beschäftigen oder im allgemeinen - wie das Leben leichter gelingt.  Es ist immer wieder erstaunlich, welche neuen Perspektiven sich mit der Natur als Partner auftun.
Und zu guter Letzt wurde das an diesem Tag an Erkenntnissen Erfahrene auf Leinwand gebracht. Das schätzten auch diesmal im Nachhinein besonders jene, die von vornherein bereits gesagt haben „Aber ich kann doch gar nicht malen.“ ;-)
Neues zu erfahren und zu erleben, sich für neue Perspektiven zu öffnen und somit sein Leben zu bereichern und Wege zu finden , - das ist „Kraft tanken im Paradies“.

Nächste Chance mit dabei zu sein: 
Das nächste Seminar "Kraft tanken im Paradies" findet am Samstag, 25. November 2017, von 9 bis 18 Uhr wieder in der Sternvilla in Bad Tatzmannsdorf statt. Kostenpunkt: 130 Euro (exkl. Verpflegung). Anmeldung unter heike@troestner.at oder office@susanne-reissner.at.

Tu dir Gutes, sei dabei und freu dich drauf!

Heike Tröstner und Susanne Reissner, beide Resonanz®-Coaches
Kontakt:
Kraft tanken im Paradies

Heike Tröstner
heike@troestner.at
0664/88682863
Heike Tröstner facebook
oder
Susanne Reissner
office@susanne-reissner.at
0664/3060604
www.susanne-reissner.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.