22.11.2016, 21:17 Uhr

HBLA für Produktmanagement & Präsentation Oberwart zu Besuch bei Antenne Steiermark

Schüler/innen der 4. Klassen der HLP Oberwart zu Gast im Radiostudio der Antenne Steiermark
In diesem Semester besuchten die Schülerinnen und Schüler des 4. Jahrganges der Höheren Lehranstalt für Produktmanagement & Präsentation der HBLA Oberwart das Radiostudio der Antenne Steiermark in Graz.
In zwei Gruppen konnten die Jugendlichen einen Einblick in den Radio-Alltag gewinnen, indem sie sich bei einigen Beiträgen einbringen durften und so den Redakteur/inn/en über die Schulter blicken konnten. Ziel dieser Exkursion war auch, Ideen und Anregungen für das schuleigene Radiostudio PRODIO zu sammeln. Zuletzt durfte jede Gruppe als Highlight des Tages bei einem eigenen, kurzen Radiobeitrag der Antenne mitwirken.
Schließlich fand der Exkursionstag seinen Ausklang bei einem Bummel durch die Grazer Altstadt.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.