05.07.2017, 11:41 Uhr

Hotel- und Tourismusmanagement Schüler in den Reiter's Betrieben unterwegs

Bad Tatzmannsdorf: Reiters Reserve Südburgenland | Vor kurzem machte das WIFI Graz mit der Hotel- und Tourismusmanagement Kursgruppe seine Exkursion im Südburgenland. Unter der Leitung von Werner Heimgartner durften die Teilnehmer des Kurses die Philosopie von Herrn Karl J. Reiter kennen lernen.

Sales & Quality Manager Marcel Pomper führte die Gruppe an drei Tagen durch das Reiter's Reserve Südburgenland mit seinem Reiter's Finest Familyhotel 4*s und dem Reiter's Supremehotel 5*. Am letzten Tag ging es nach Stegersbach, wo auch das Allegria Resort Stegersbach by Reiters 4* besichtigt wurde.

"Wir haben nie etwas zu verbergen und finden es toll, dass sich so viele für die Tourismusbranche interessieren, da unterstützen wir gerne.", so Karl J. Reiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.