24.05.2017, 08:11 Uhr

Kindergarten Wolfau "ging in die Luft"

Die Kindergartenkinder hatten großen Spaß inmitten des Heißluftballons zu stehen. (Foto: Katharina Madl)

Die Kindergartenkinder durften einen Heißluftballon ganz aus der Nähe erleben.

WOLFAU. Einen aufregenden Vormittag hatten die Kinder aus dem Kindergarten Wolfau diese Woche: Pilot Franz und Josef kamen mit einem Heißluftballon zu uns. Bei den genauen Erklärungen hörten die Kinder interessiert zu. Ein ganz besonderes Erlebnis war, einmal in der Hülle eines halb aufgeblasenen Ballons zu stehen. Die Kinder durften alles ganz genau betrachten und sogar in den Korb einsteigen.
Ein tolles Erlebnis für groß und klein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.