22.10.2014, 08:23 Uhr

Literarische Matinee im Schloss Kohfidisch

Bgm. Norbert Sulyok, Franziska Hagenauer, Sarah Keil, Horst Horvath, Hans H. Piff (Foto: edition lex liszt 12)
Kohfidisch: Schlosspark | Am Sonntag, 19.10., fand im Schloss Kohfidisch mit einer literarischen Matinee bei vollem Haus der Ausklang der Kohfidischer Literaturtage statt, die heuer seitens der Gemeinde gemeinsam mit dem Verlagshaus edition lex liszt 12 und den österreichischen AutorInnen-Verbänden veranstaltet wurden.
Anlässlich des 100. Geburtstages, den der Kohfidischer Autor Sepp Wölfer heuer gefeiert hätte, las ein Spezialist der hianzischen Mundart, Hans H. Piff, aus einigen der Schriften von Sepp Wölfer, die in einer Festbroschüre von Hans H. Piff und Sidonia Gall zusammengefasst und von der Gemeinde herausgegeben wurden.
Gemeinsam freuen sich Bgm. Norbert Sulyok, Verlagsleiter der edition lex liszt 12 Horst Horvath, die Schlossherrinnen und Gastgeberinnen Sarah Keil und Franziska Hagenauer und Hans H. Piff schon auf die Literaturtage 2015.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.