10.01.2018, 19:01 Uhr

Modeschule Oberwart – Röcke für viele Gelegenheiten

Tolle Röcke wurden von den Modeschülerinnen der HBLA Oberwart nach individuellen Vorstellungen gefertigt.
Nach eigenen Vorstellungen fertigten die Schülerinnen des 2. Jahrganges der Modeschule der HBLA Oberwart mit dem Ausbildungsschwerpunkt Mode, Design und Grafik im Rahmen des Unterrichts sehr individuelle, dem Typ der Trägerin entsprechende Röcke.

Dabei wurden vom Entwurf über das Zeichnen der Schnittmuster bis hin zum Stoffzuschnitt und den Näharbeiten alle Schritte eigenständig durchgeführt. Die Modeschülerinnen konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
Ganz besondere Modelle, die sich sehen lassen können, sind das Ergebnis des Arbeitsprozesses. Die Schülerinnen freuen sich, ihre Röcke in tollen Kombinationen ausführen zu dürfen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.