08.12.2017, 11:09 Uhr

Nikolaus stattete Besuche ab

Interspar Unterwart

Am 6.12. von 9-15 Uhr stattete der Nikolaus im Hypermarkt von Interspar einen Besuch ab. Für die Kinder gab es eine kleine Überraschung.

Romapastoral

Auch im Roma-Pastoral in der Wienerstraße 6 stattete auch der Nikolaus einen Besuch ab. Hier 

Verein Karika

Um 15:30 gings dann zum Verein Karika (Für Roma und Sinti) auf Nikolausbesuch. Hier wurde richtig gefeiert das der Nikolaus gekommen ist.

Stadtpark Oberwart

Und der Abschluss fand dann im Stadtpark inmitten von Oberwart statt. Für die Kinder gab es kleine Geschenkssäckchen. Begrüßt wurde der Nikolaus (die Nikoläuse) von der Volksschule Oberwart und mit dabei war auch Vizebürgermeisterin Ilse Frühwirth und Obmann des Elternvereines Didi Misik. Zudem wurde der Christbaum offiziell beleuchtet. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.