23.01.2012, 22:11 Uhr

Romano Mulatinschago 2012

Oberwart: OHO | Wieder in die Räumlichkeiten des OHO zurückgekehrt, war der Romaball 2012 auch heuer wieder ein besonderer Event. Zu der Musik von Romano Rath und der Hans Samer Band wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen getanzt. Der mitternächtliche Auftritt des Elvis Imitators Chubby Pál Csaba sorgte für große Begeisterung. Doch das Highlight eines jeden Romaballs ist zweifellos die Wahl zur Ballkönigin: Heuer traten insgesamt zehn Bewerberinnen gegeneinander an. Das Rennen machte schließlich Scarlett Nardai aus Oberwart, die unter anderem mit dem Satz: „Weil ich stolz auf meine Kultur bin und darauf, eine Romni zu sein!“, punktete.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.