29.11.2016, 10:37 Uhr

Umfrage: Was schätzen Sie am Standort Grazer Straße?

Mag. Andrea Windisch, Bachapotheke: In der Grazer Straße finden wir ein stressfreies Arbeitsumfeld. Unsere Apotheke liegt hier im Grünen und trotzdem mitten in der Stadt. Wir sind zentral gelegen und trotzdem abseits der großen Verkehrsansammlungen. Es gibt ausreichend Parkplätze, man braucht nie lange zu suchen und das schätzen unsere Kunden sehr.

KommR Gerhard Schranz, Mercedes Schranz: Der Standort unseres Autohauses in der Oberwarter Grazer Staße profitiert sicherlich von seiner guten Erreichbarkeit. Wir liegen hier ideal an einem zentralen Verkehrsknotenpunkt unserer Region. Dadurch ergibt sich für uns ein erhöhtes Passanten- und Kundenaufkommen, welches natürlich Vorteile mit sich bringt.

Michaela Grandits, Blumen 4 Jahreszeiten: Die Grazer Straße ist für uns ein Standort wie ein Zuhause. Wir sind hier alle angekommen und fühlen uns wirklich wohl hier. Die Entscheidung, das Unternehmen hier anzusiedeln, habe ich noch keinen Tag bereut. Die Grazer Straße ist direkte Zufahrtsstraße in die Stadt, was uns eine gute Kundenfrequenz bringt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.