20.09.2014, 20:55 Uhr

ESV ASKÖ Tauchen verpasst knapp eine Sensation

Am 20.09.2014 wurde in der Stocksporthalle in Oberwart die ASKÖ – BM der Herren ausgetragen. Es nahmen 14 Mannschaften teil. Durchführer des Bewerbes war der ESV ASKÖ Tauchen.
Die Mannschaft des ESV ASKÖ Tauchen verpaßte ganz knapp eine Sensation. Die Mannschaft mit den Spielern (v.l.n.r.) Alexander Laschober, Rene Glavanovits, Stefan Glavanovits u. Steffen Karner belegte nur 2 Pkt. hinter dem Sieger den undankbaren 4. Platz.
Zum gleichen Termin wurde in Neustift a.d.Lafnitz die ASKÖ – BM der Damen ausgetragen. Hier war ebenfalls der ESV ASKÖ Tauchen Durchführer des Bewerbes.
Die Mannschaft des ESV ASKÖ Tauchen mit den Spielerinnen (v.l.n.r.) Erika Stelzer, Elisabeth Artner, Bettina Karner, Hedwig Laschober u. Wilhelmine Glavanovits belegte unter 13 Mannschaften den 9. Platz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.