13.06.2017, 12:30 Uhr

Kommentar: Ein Wochenende mit Freunden

"Beeindruckend", meinte Abfahrerin Cornelia Hütter, als sie die Grasski-Asse am Samstag den Hang in Rettenbach hinunter sausen sah und damit fasste sie in einem Wort das Weltcupwochenende gut zusammen.
Denn die sportlichen Leistungen waren wieder hervorragend und die Rennen spektakulär mit am Ende einem doch sehr erfreulichen Ausgang für Österreich und auch die burgenländischen Lokalmatadore - dazu auch herzliche Gratulation an alle Sportlerinnen und Sportler!
Beindruckend ist auch der Sportsgeist der Athleten, die miteinander jubeln und sich auch gegenseitig trösten. Es ist wie eine große Familie und man fühlt sich unter Freunden.
Beeindruckend ist auch das große Engagement aller Beteiligten, die im Hintergrund dafür sorgen, dass auch das gesamte Drumherum passt. Da hilft praktisch der ganze Ort und auch darüber hinaus tatkräftig mit und das schon seit über 10 Jahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.