08.12.2017, 21:29 Uhr

NMS Markt Allhau live dabei bei Europa-League-Spiel

Markt Allhau: Neue Mittelschule | Donnerstag, 7. Dezember 2017: 

Austria Wien gegen AEK Athen (Ernst Happel Stadion)

Zum bereits 7. Mal in Folge besuchten die Schüler der NMS MARKT ALLHAU ein Spiel einer Bundesligamannschaft in der Vorweihnachtszeit. Insgesamt waren 44 Kinder und 10 Erwachsene mit von der Partie. Diesmal waren sie bei einem Europa-League-Spiel der Wiener Austria gegen AEK Athen live dabei und hofften auf einen Heimsieg der Veilchen. Im sogenannten "Finalspiel" gegen die Griechen reichte es für die violetten Austrianer aber nur für ein torloses Unentschieden. Die Kinder der NMS Markt Allhau hatten aber trotzdem ihren Spaß und freuten sich riesig über das tolle Erlebnis in Österreichs Hauptstadt. Für die Organisation dieses Events zeigten sich Yvonne Zapfel und Christian Kirnbauer von der NMS verantwortlich.

Christian Kirnbauer: ,,Es macht jedes Jahr von Neuem Spaß einen sportlichen Ausflug mit den Kindern zu unternehmen und dabei in die freudestrahlenden Gesichter der Kids blicken zu dürfen."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.