08.12.2017, 14:59 Uhr

Andreas Schuh Electronics (ASE) eröffnete Geschäft in 7422 Riedlingsdorf

Vertreter aus Wirtschaft und Gemeinde gratulierten Andreas Schuh zur Geschäftseröffnung
Riedlingsdorf: Oberanger |

Andreas Schuh bietet alles rund um die Elektronik plus Weiß- und Braunware an

RIEDLINGSDORF. Am 8. Dezember 2017 lud Andreas Schuh Electronics (ASE) zur Geschäftseinweihung ein. ASE bietet Kommunikationselektronik, EDV-Dienstleistungen, Elektrofachhandel sowie Weiß- und Braunware an. Andreas Schuh, seine Frau Heidi und Tochter Ines konnten zahlreiche Kunden und Ehrengäste, angeführt vom Leiter der Regionalstelle Oberwart der Wirtschaftskammer, Mag. Ronald Rasser, begrüßen.
Die Gäste erwartete ein umfangreiches Angebot sowie fachkundige Beratung. Außerdem gab es am Eröffnungstag eine Tombola und Weinverkostung. ASE ist in Riedlingsdorf, Oberanger 14A, beheimatet. Auch der Bürgermeister der Großgemeinde Riedlingsdorf, Wilfried Bruckner und der Gemeindevorstand Ing. Andre Klein besuchten das Unternehmen. Andrea Gottweis, Spartenobfrau Handel der Wirtschaftskammer Burgenland brachte zum Einstand ein kleines Geschenk und wünschte dem Unternehmen Erfolg für die Zukunft.

Kontakt

ASE Andreas Schuh Electronics
Oberanger 14a,
7422 Riedlingsdorf
Mobil: 0664/53 66 525
Telefon: 03357/45390
Mail: ase@bnet.at
Facebook

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 08:00 – 12:00 und 13:00 – 18:00
Samstag: 08:00 – 12:00

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.