20.03.2017, 14:11 Uhr

Auf zum Gründertag in die Wirtschaftskammer Oberwart

Wann? 05.04.2017 16:00 Uhr bis 05.04.2017 19:00 Uhr

Wo? Wirtschaftskammer, Raimundgasse 36, 7400 Oberwart AT
Georg Schranz (li.), Katrin Bauer, Bea Ulreich und Andreas Karner von der Jungen Wirtschaft unterstützen Neugründer. (Foto: WKO)
Oberwart: Wirtschaftskammer |

Die Wirtschaftskammer lädt am Mittwoch, den 5. April 2017 von 16.00 bis 19.00 Uhr zu einem besonderen Gründertag in die Regionalstelle Oberwart ein.

OBERWART. Für die „Unternehmen von morgen“ gibt es interessante Vorträge und Informationen: Was muss ich für die Gründung wissen, welche Herausforderungen warten auf mich?

Wichtige Themen

Themen sind das Gewerberecht, die Sozialversicherung sowie Steuern und Abgaben, Förderungen und das Betriebsanlagenrecht. Es gibt auch wertvolle Tipps zur Erstellung eines Businessplans.
„Natürlich ist die Junge Wirtschaft bei diesem Gründertag mit dabei. Wir laden alle, die sich überlegen, ein Unternehmen im Südburgenland zu gründen, zu dieser Informationsveranstaltung herzlich ein. Neben Fachvorträgen und mehreren Info-Points mit Experten berichten einige regionale Jungunternehmer, wie sie den Weg in die Selbständigkeit erfolgreich geschafft haben", sagt JW-Bezirksvorsitzender Georg Schranz.

Anmeldung erforderlich

Anmeldung bitte bis spätestens Donnerstag, 30.März unter www.gruenderservice.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.