30.09.2017, 12:40 Uhr

Gärtnerei Wurm eröffnete neu in Großpetersdorf

Familie Wurm eröffnete ein neues Blumengeschäft bei der Gärtnerei in Großpetersdorf.
Großpetersdorf: Gärtnerei Wurm |

Am Standort der Gärtnerei in Großpetersdorf gibt es nun auch ein neues Blumengeschäft.

GROSSPETERSDORF. Am Samstag, 30. September, erfolgte die offizielle Neueröffnung der Gärtnerei Wurm nach einem Umbau. Das bekannte "Blumeneck" im Zentrum wurde dafür geschlossen.
"Es war für Kunden und uns mühsam, dass das Blumengeschäft nicht direkt bei der Gärtnerei war. Darum haben wir uns entschlossen, hier zu erweitern und ein neues Blumengeschäft zu eröffnen", berichtet Christian Wurm.

Betriebsübernahme

Im Juli übernahm Christian Wurm den Betrieb von seinen Eltern Maria und Anton. Ziel ist nun auch eine Erweiterung des Sortiments. "Neben Blumen gibt es nun auch verschiedene Deko-Geschenke", berichtet Tanja Wurm.
Davon konnten sich die zahlreichen Kunden und Besucher bei der Neueröffnung auch überzeugen. Viele nutzten die Gelegenheit, um neue Schmuckstücke blühend oder aus Metall bzw. Holz mit nach Hause zu nehmen.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.