24.11.2017, 09:55 Uhr

O.K. Energie Haus Großpetersdorf zählt zu den wachstumsstärksten Unternehmen Österreichs

Michael Oberfeichtner (re.) startet mit seinem Geschäftspartner Erich Krukenfellner in der Fertigteilhausbranche durch. (Foto: View/J. Vass)

Laut einer veröffentlichten Listung von Profil rangiert der Bauprofi aus Großpetersdorf auf Platz 40

GROßPETERSDORF (kv). O.K. Haus ist damit eines von nur zwei Burgenländischen Unternehmen, die es unter die Top 150 geschafft haben. Die 2004 gegründete Baufirma aus dem Südburgenland hat eine Wachstumsrate von 35,44 % vorzuweisen. Lag der Umsatz 2013 noch bei 1,5 Millionen Euro, wurden 2016 bereits knapp 3,7 Millionen Euro umgesetzt. In der gleichen Zeit stieg die Mitarbeiterzahl von 10 auf 24. Geführt wird das Unternehmen von Michael Oberfeichtner und Erich Krukenfellner.

Stockerlplatz

Die Austria Pet Food GmbH aus Pöttlesdorf im Bezirk Mattersburg schaffte es sogar auf Platz 3 mit einer Wachstumsrate von 130,68 % und einem Jahresumsatz 2016 von 21,4 Mio. Euro. Geschäftsführer Bernd Berghofer und sein Team produzieren hochqualitative Hunde- und Katzennahrung für Marken des europäischen Einzelhandels und Zoofachhandels.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.