13.06.2017, 14:19 Uhr

Steinbruch Freingruber in 7471 Rechnitz liefert jetzt auch Beton

Geschäftsführer Thomas Freingruber holt den Betonprofi Manfred Schulter in den Steinbruch, weshalb jetzt auch Beton direkt vor Ort erzeugt werden kann.

RECHNITZ. Mit der neuen hochmodernen Betonmischanlage wird Transportbeton sowohl für den Privatgebrauch als auch für Unternehmen hergestellt. Alles ist computergesteuert und es können sämtliche Betonsorten erzeugt werden. Bis zu 120 Kubikmeter pro Stunde sind möglich. "Damit sind wir auch für größere Bauvorhaben bestens gerüstet."

Vom Betonprofi beraten

Die Betonprofi GmbH beliefert sowohl private Häuslbauer als auch große Baufirmen. Manfred Schulter verfügt über eine jahrelange Erfahrung in der Branche und berät die Kunden direkt vor Ort auf der Baustelle. Er sorgt dafür, dass für jedes Bauvorhaben das richtige Produkt gewählt wird. Beliefert wird Weiträumig in die Bezirke Oberwart, Güssing, Jennersdorf, Oberpullendorf bis in die Oststeiermark.

Jahrzentelange Erfahrung
Begonnen hat Manfred Schulter seine Transportbetonkarriere vor 28 Jahren bei Stainer Transportbeton in Wiener Neudorf. "Ich habe alle Stionen durchlaufen, von Transportbeton über Kies bishin zum Zement", so Schulter. Nach 15 Jahren wurde er Geschäftsführer der damaligen Betonring Süd in Oberwart, danach war er 10 Jahre bei der Firma Holler in Eltendorf in der Geschäftsführung bevor er sich selbständig machte.

Kurze Vorlaufzeit

Nach Bestellung kann bereits nach ein bis drei Tagen geliefert werden. "Braucht man den Beton ohne Pumpe, ist er am nächsten Tag verfügbar." Die Betonprofi GmbH liefert auch an Samstagen bis 15 Uhr aus.

Hohe Qualität zu niedrigen Preisen

Da der Beton direkt vor Ort produziert wird, können die Transportkosten niedrig gehalten werden. "Wir haben nur den Weg zur Baustelle des Kunden." Außerdem reinigt eine riesige Waschanlage die Steine. Dadurch braucht man für die Bindung rund 20 Prozent weniger vom teuren Zement, was sich wiederum positiv auf die Preisgestaltung auswirkt.

Komplettservice

Zusätzlich bieten die Betonprofis auch Komplettpakete für den Aushub, Schotterung oder Drainagen und Ähnliches an.
Ab dem kommenden Jahr soll dann auch Fliesestrich in das Sortiment aufgenommen werden.

Kontakt

Die Betonprofis GmbH
Büro: Weichselbaum 174, 8382 Mogersdorf
Werk: Steinbruch Rechnitz, 7471 Rechnitz
Mobil: 0664/25 66 183
E-Mail: info@diebetonprofis.at
Website: www.diebetonprofis.at

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.