15.10.2016, 12:31 Uhr

TELEFIT Show – Wirtschaftskammer Oberwart zeigte aktuelle IT-Trends

Interessante Telefit-Show gab es für Wirtschaftstreibende in der Wirtschaftskammer Oberwart. (Foto: WKO)

Bei der TELEFIT Show wurden einige wichtige Themen im Onlinebereich behandelt.

OBERWART. Die Digitalisierung des Unternehmens-Alltags bringt laufend neue Herausforderungen mit sich.
Bei der TELEFIT-Show in der Wirtschaftskammer Oberwart wurden komplexe Inhalte einfach erklärt und praktische, leicht umsetzbare Lösungen präsentiert – sowohl für die Außendarstellung in Sozialen Medien als auch für die IT-Sicherheit.

E-Business-Update

Unter dem Motto "SIND SIE SCHON TELEFIT? - HOLEN SIE SICH IHR E-BUSINESS-UPDATE!“ ging es heuer vor allem um die Bereiche E-Mail oder Sales Funnel Management, Online-Marketing, Effizienzsteigerung und Schutz vor Cyber Kriminalität.
Die TELEFIT-Fachleute vermittelten den interessierten Besucherneinen wichtigen Know-How-Vorsprung. Sie zeigten anschaulich auf, wie man Facebook & Co. für sein Unternehmen optimal nutzen kann. Wichtig war auch die Frage, wie man sich dank Internet Security vor aktuellen Bedrohungen bei der Internet- bzw. Smartphone-Nutzung schützen kann.
Georg Schranz von der Jungen Wirtschaft und Sandra Spiegel von Frau in der Wirtschaft Oberwart: „Besonders die Internetplattform wko.at ist für Unternehmen empfehlenswert. Hier kann man Kollektivverträge, AGBs, Vertragsmuster und Förderinformationen herunterladen. Das Herzstück ist jedoch das Firmen A-Z, die einzige tagesaktuelle Datenbank aller österreichischen Unternehmen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.