Lesung mit Sepp Kahn

Wann: 20.10.2017 19:30:00 Wo: Bücherei, Oberlienz 30, 9900 Oberlienz auf Karte anzeigen

Bauer, Senner und Schriftsteller Sepp Kahn ist ein Urgestein der Unterländer Mundartdichter. Der Oslbauer aus Itter verbringt rund 100 Tage im Jahr auf seiner Alm bei Westendorf, wo er die Tiere und die Almbesucher versorgt und in der Ruhe und Idylle die Ideen zu seinen Erzählungen findet. Sein Geheimnis ist, dass er die Menschen gut beobachtet. Tiefe Lebensweisheiten und feinsinniger Humor sind in seinen Texten verpackt.

Im Rahmen der Österreich liest Woche 2017 lädt das Team der Bücherei Oberlienz am Freitag, 20. Oktober 2017 zu einer Lesung mit dem Schriftsteller.
Beginn ist um 19.30 Uhr im Gasthof Mosmeir in Oberlienz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen