56-Jähriger stürzte von Dachkonstruktion

Foto: ÖAMTC

Ein 56-jähriger Mann aus dem Bezirk Lienz war am 27.06.2017 mit Umbauarbeiten auf der neu errichteten Dachkonstruktion eines Mehrparteienhauses beschäftigt. Als er zwischen den Sparren des Dachstuhles aus einer Höhe von ca. 1 Meter auf die darunterliegende Deckenkonstruktion sprang, durchbrach er die 15 mm starke DHF-Platte, stürzte aus einer Höhe von 2,90 Meter auf den darunterliegenden Betonboden und schlug vorher noch auf einem Holzschrank auf. Nach der Erstversorgung wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Notarzthubschrauber C7 ins BKH Lienz gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.